SitemapUnverbindliche AnfrageAnreiseKontaktImpressumDatenschutz
Lieber Holger und Freunde vom Ski & Snowboard Club Leimersheim: In den letzten Jahren konnten wir mit Euch viele Winter erfolgreich starten...
Wir wünschen dem Club und seinen Mitgliedern weiterhin viel Freude und Erfolg und freuen uns schon auf das kommende Opening!
Auch Schwester Agnes, die sicher viele vom Haus kennen, war bei der Feier da.
Fast wäre es unter dem Umbau untergegangen: der Chef des Hauses wurde echt 40 Jahre, das war der 29.04.2008. Sieht man aber auch...
Meine Schwester aus Finnnland und Chefs Freundin - passt doch!
Hey Rainer, was denkst du denn schon wieder... deine Gedanken möchte ich nicht immer wissen.
Ja überall wo man hin schaut Schnee, Schnee, Schnee!
So war es letzten Winter und so meine Lieben wird es auch wieder diesen Winter, ganz bestimmt.
Das ist der Opa von den bärenstarken Jungs, ich weiß nicht wieviele Enkelkinder er schon hat, sind alle super und super drauf.
Das ist Herzensbrecher Helmut, oder ein Frauenverstehen. Vorsicht Frauen, immer noch gefährlich, aber super lieb! er wäre auch noch zu haben ...
Ja, 20 Jahre Cafe am Platz, die Jungs waren auch von Anfang an dabei mit George und bei George, meine bärenstarken Jungs oder Appenzellerverein.
Das war ein verdienter Abend nach so einem Umbau für uns Frauen, die mitgewirkt haben, dass Lawens wieder tip top ist.
Vermiss euch ...
Hey Brasilianer, das Foto ist ja gut - aber das von uns ist besser.
Das sind meine braven Hamburger, die spielen schön, waren auch immer schön um 10 im Bett und pünktlich um 8 beim Frühstück.
Das ist Lawens jetzt im neuem Kleid, ein Winterfoto.
Ja meine Lieben, so sieht Lawens nicht mehr aus - dafür nach meinem Geschmack schöner, na ja werdet ihr ja alle früher oder später sehen. Ich danke euch allen, die mit uns am Bau mitgefiebert haben, uns Kraft und Energie geschickt haben, durchs Telephon oder per mails oder sms oder auch persönlich da waren schauen wie es klappt und wie es uns geht... danke wir haben uns echt sehr gefreut.
Ja jetzt momentan sind wir am putzen und waschen und bügeln, Vorhänge aufhängen, noch da und dort fehlt wieder mal was, aber bis in 10 Tagen sollte alles tip top sein, so hoffe ich, aber mein Spruch "In der RUHE liegt die Kraft". Ich freu mich, oder sorry, wir freuen uns auf Euch alle und sind gespannt wie es euch gefällt. Auf jeden Fall in unserem Hausprospekt steht ja: so wie wir selbst gerne wohnen so wohnen auch unsere Gäste. Also das stimmt bei weitem nicht mehr, jetzt müßte es umgekehrt heißen oder besser unsere Gäste wohnen jetzt schöner als wir, aber das ist ja kein Nachteil! So meine Lieben, Schnee ist da, Sonne bestelle ich wie gehabt und gute Laune, die bringt ihr mit dann kann nichts mehr schief gehen - also bis bald!
Ja, das ist auch von der 4 Etage aus, aber nach vorne.
Haloo all ihr Lieben, das ist das Saisonabschlussfoto, jetzt gibt es nur mehr Baufotos - so frisch und munter werdet ihr uns erst in 7 Monaten wieder sehen, wenn wir euch wieder begrüßen .... kann sein das wir in den 7 Monaten aber auch um Jahre gealtert sind ...
Hi Frank, ja das war noch gemütlich... 6. April letzter Tag, ich hoffe du schaust jetzt öfters rein, die ersten Baufotos sind auch schon da, und du weißt, ab 12. Juli kommst du eine Woche auf die Baustelle, ich freu mich schon! Ja, du hast ja die Wahl: Baustelle oder Forstarbeiter!
Na na na, was ist denn das!
So, nun noch eine Gästeehrung, wir haben Botschafter von 40 Jahre in Serfaus, vielen vielen Danke Familie Wohlfahrt - auf die nächsten 40!
Unsere 20-Jährigen sind verleibt wie vor 20 Jahren, schön noch 20 Jahre. Richard, danke für den schönen Abend in der VIP Lounge.
Gästeehrung von unseren 20-Jährigen und 10-Jährigen auf Komperdell.
Mal was lustiges, wer kennt diesen Mann???? Es gibt einen Preis - der wird aber noch nicht verraten.
So, der erste Preis wurde gestern vergeben, am 14.03.2008, an Jan Billerbeck, super, einen Abend mit der Chefin, er hat auch schon den sixcup gewonnen - ein Kämpfer wie er im Buche steht! Übrigens auch ein Hausfreund, hat die Chefin etwas nachgeholfen???
2. Preis wurde vergeben an Herr Benser - eine Flasche Obstler.
3. Preis ist noch offen!
Unser klein Sabinchen darf natürlich auch nicht fehlen, war doch halb so schlimm, oder?!
Gästeehrung 10 Jahre: ja Susanne, eigentlich kommst du ja schon viel länger, war eine schöne Zeit.
Hi du, meine kleine Maus, danke für deine Zeichnung! Hast du mein Paket auch schon bekommen?
Hi Frank, ich hoffe du bist wieder richtig motiviert, den Staubsauger für dich und die Bürste für Marian haben wir schon vorbereitet. Wir freuen uns schon auf dich, denn dann sind wir Mädels ein bißchen entlastet, sowie auch deine Gisela, und dieses Jahr aber richtig! Jetzt bin ich mal gespannt wann die Rückmeldung kommt, wie oft du wirklich ins Internet reinschaust??? Die Zeit läuft jetzt!!!! Bis in 2 Wochen, bitte vergiss deine Schuhe NICHT!
Hi Moni, weißt du noch????
Hallo Claudia - das sind zwei gute Freundinnen
Wer die Wahl hat, hat die Qual????
Hi Ihr, oh das war ein schöner Abend!!!!
Eissstockschießen mit Gabis und Ralfs, Frauen haben 10 zu 2 gewonnen
       18.12.2007 Jan Billerbeck gewinnt
       die Superskikarte für Serfaus-Fiss-
       Ladis das bekannteste Familien-
       Ski-Eldorado der Alpen mit dem
       Fiss-Sixcup-Online-Gemes.
10.11.2007 Die Winterpracht hat uns wieder.
30.9.2007 So ein bisschen Schnee hält uns auch nicht vom Wandern ab.
Eine kräftige Jause und ein guter Schluck ist der Gipfel vom Genuss.
Glockspitze mit Lambert, unserem hauseigenen Wanderführer, am 12.09.2007.
Vom Wanderurlaub...
...bis zum Badeurlaub, Serfaus macht es möglich.
Hi , Ihr Lieben das waren noch Zeiten im Juli 2007 auf der Fischeralm , aber es folgt noch ein Paar - mal schauen wer das Rennen macht.....
Ha ha und Ihr Lieben, sieht doch auch noch gut aus oder ?
Angeln mit unseren Gästen oder Freunden und zwar mit Familie Bernard und Hensen - es waren 12 Fische!
Ja, das war ein Spaß beim Angeln, den Männern haben wir's aber gezeigt ....
15.08.2007 Gemeinsamer Aufstieg über Obere Glockhäuser zur Glockspitze und Abstieg über Untere Glockhäuser.
15.08.2007 Glockspitze
15.08.2007 Untere Glockhäuser
Wanderziel am 21. Juli ist der Obere Sattelkopf
....unser Bergfreund Jan...... und Hausfreund von Chefin ....
Die belohnende Rundumsicht!
Das Gipfelkreuz, das ausgewählte Ziel.
Natürlich mit einem Eintrag ins Gipfelbuch!
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos finden Sie hier!